Menu

Der Beginn


Autores


Resumen del Libro

Der Beginn, durch Zufall oder Schicksal? Aus kollegialer Bekanntschaft wurde eine tiefe Freundschaft. Eines Tages offenbarte mir mein Freund, dass er in eine Kollegin verliebt sei, aber sie wisse es nicht! Wurde ich sozusagen ein Geheimnisträger! Beginn der Liebesgeschichte meines Freundes für Außenstehende unvorstellbar. Es folgten intensive Telefonate, E-Mails und wohlwollende Gespräche, täglich emotionaler Austausch von Ereignissen. Eines Tages riet mir mein Freund, mit aus diesem Zeitraum entstandenem Schriftverkehr eine lyrische Sammlung zusammenzustellen. Was ich mit seiner Unterstützung auch tat. Ich freue mich sehr für beide, sie haben den Weg gefunden. In einem Teil des Bandes widmete ich der werdenden kleinen Familie meines Freundes eine kleine Poesie. Darum gab ich meinem ersten lyrischen Band den Titel: Der Beginn.


Opciones de descarga:


Comenta el libro

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *